Haus Merlin Greetsiel

Startseite | Kontakt | Anfahrt | Links/Impressum | Datenschutz

Wohnung Austernfischer im OG

Die Wohnung Austernfischer besteht ebenfalls aus zwei Schlafräumen und einem Wohn-/Essraum mit integrierter Küchenzeile sowie einer gemütlichen Sitzecke vor dem Kaminofen.

Sie wurde im August 2010 komplett neu eingerichtet.

Hier nur einige Bilder, denn die technische Ausstattung sowie die bereitgestellten Utensilien sind die Gleichen wie in der Wohnung Silbermöwe im Erdgeschoss.



Die Wohnung Austernfischer bietet Ihnen ein geräumiges Bad mit Wanne und Dusche, zusätzlich ist ein kleinerer Abstellraum vorhanden, wo Ihnen - wie in der Silbermöwe - alle Utensilien des täglichen Gebrauchs zur Verfügung stehen. Auch für einen Ventilator ist gesorgt, sollte es mal sehr heiß werden. Durch den großzügigen Schnitt der Wohnung und die Möglichkeit, alle Zimmer gut durchzulüften, war es bisher allerdings auch bei knapp 40° immer noch gut aushaltbar in den Räumen.

Zum Schluss noch ein Blick in das schöne Elternschlafzimmer aus Kiefer, wo wir - wie überall im Haus - nicht an guten Matratzen und Lattenrosten gespart haben. Das Kinderschlafzimmer mit zwei Einzelbetten kann auch jederzeit zusätzlich mit einem Babybett bestückt werden. Für etwas größere Kleinkinder gibt es die Möglichkeit, einen Winkel unter die Matratze zu stecken, sodass sie nicht herausfallen können.

Und auch der separate Freisitz für die Gäste der Wohnung Austernfischer mit seinem gemütlichen Strandkorb lädt zum Verweilen ein. Ebenso ist im Geräteschuppen eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden.